Kartoffel Rezepte

Die tolle Knolle ist aus der deutschen Küche schon lange nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn mit Kartoffeln lassen sich zahlreiche leckere Gerichte zaubern.

Kartoffel Rezepte

So vielseitig sind Rezepte mit Kartoffeln

Von Klassikern wie Kartoffelsuppe, Kartoffelbrei, Pommes oder Kartoffelgratin bis hin zu raffinierten Ideen wie Kartoffelpuffer, Kartoffel-Lasagne oder Kartoffelsalat mit Apfel und Meerrettich lässt die Kartoffel kulinarisch kaum Wünsche offen. Kartoffeln passen ganz hervorragend als Beilage zu Fisch oder Fleisch, sind aber auch als herzhafte Hauptspeise wunderbar zu genießen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer würzigen Kartoffel-Pfanne mit Gemüse oder köstlicher Ofenkartoffel mit Sauerkraut? Diese und weitere leckere Rezeptideen mit Kartoffeln für die ganze Familie finden Sie hier.